Dienstag, 28. Oktober 2014

Usual Monday

Yesterday I was at my parent's for dinner and it was great pancakes.


Afterwards I went home and was greeted by a horde - at least that what it sounded like - of hungry cats. Turned out it was only our two so I quickly fed them. After that they wanted a play session, so I complied. Then finally I was allowed to do something on my own.

First I went to Guild Wars 2 and the current Halloween event and then I wacthed the most recent episodes of Once Upon a Time and QI - while being warmed by a fluffy cat-warmer on my lap.

"I'm just sitting here and waiting till my food appears right at this place."


Gestern war ich bei meinen Eltern zum Abendessen und es gab Palatschinken.


Danach bin ich nach Hause gefahren und wurde von einer Meute - zumindest so hat es sich angehört - hungriger Katzen empfangen. Wie sich herausgestellt hat waren es aber eh nur unserer beiden und die wurden schnell versorgt. Gleich anschließend ging es dann zum Bespassen über und erst dann durfte ich selber etwas machen.

Zunächst war ich in Guild Wars 2 zum Halloween Event unterwegs und dann habe ich mir die aktuellen Folgen von Once Upon a Time und QI angeschaut - natürlich mit einem flauschigen Katzenwärmer auf der Schoss.

"Ich sitze hier mal und warte bis hier an dieser Stelle Futter auftaucht."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen