Sonntag, 2. November 2014

Ysperklamm

Yesterday I was with my dear at Schlosswirt for some hearty lunch.


Afterwards we went to Ysperklamm, where I could take some pictures due to the perfect sunny weather. Here are some of those and the complete album can be found here.




In the evening I did play some Guild War 2, but went to bed early, but not without playing a lot with the cats.

I feel being watched!


Gestern war ich zunächst mit meinem Schatz beim Schlosswirt und wir haben uns ein deftiges Mittagessen genehmigt.


Danach ging es dann zur Ysperklamm, wo ich dank dem sonnigen Wetter sehr viele Aufnahmen gemacht habe. Hier eine kleine Auswahl, das komplette Album gibt es aber hier.




Am Abend bin ich dann nur noch ein wenig in Guild War 2 unterwegs gewesen und habe die Katzen ordentlich bespasst, bevor ich dann ins Bett gefallen bin.

Ich fühle mich die ganze Zeit beobachtet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen