Samstag, 1. November 2014

It's Halloween

Yesterday I was shopping in Mariahilf again. But first I went shopping at Fressnapf to buy food for our cats. And when I returned home said cats were of course fed by me before I went off for more shopping.

In Mariahilf I first got lunch at mySchnitzel before continuing to Planet Harry, where I found something to buy after all, but not as much as the week before. On my way home I stopped at Natsu to buy our collective dinner.

Back home the cats already waited for me and so I shared the fish with them. After they got their portion I was also allowed to eat mine and did the Guild Wars 2 dailied while doing so.

Then the Halloween kids came by and they got treats instead of tricks from me. But this Halloween wasn't without incident again, because some kids decided that throwing eggs against the house wall was cool and so we ended up have an egg splattered on one of our windows. But this cleaning up is done quite quickly.


Later that evening I went with The Grey on guild missions in Guild Wars 2 before I went to bed.

"I'm THIRSTY!"


Am Freitag war ich wieder zum Einkaufen in Mariahilf. Doch zunächst bin ich am Heimweg beim Fressnapf vorbei gefahren und habe noch ordentlich Futter für die Katzen eingekauft. Dann wurden besagte Katzen zuhause gefüttert und erst dann bin auch aufgebrochen.

In Mariahilf war ich dann zunächst bei mySchnitzel auf ein Mittagessen und dann ging es zum Planet Harry, der zwar nicht soviel wie letzte Woche für mich hatte, aber ich bin natürlich nicht mit leeren Händen davon gekommen. Am Heimweg dann noch schnell Sushi beim Natsu mitgenommen und dann ab nach Hause.

Dort haben die Katzen schon auf mich gewartet und ich durfte den Fisch fair aufteilen. Nachdem die Katzen ihren Anteil hatten, durfte ich auch meinen Teil ungestört zu mir nehmen. Währenddessen war ich mit den Dailies in Guild Wars 2 beschäftigt.

Dann kamen die Halloween Kinder und haben von mir Süßes statt Saures bekommen. Ganz ohne Zwischenfall ging es aber auch nicht, weil scheinbar ein paar lustige Kinder gemeint haben Eier auf die Hauswand zu schmeißen ist cool, und so haben wir einen Eiereinschlag auf einem Fenster gehabt. Aber einfach wieder weggeputzt und gut ist es.


Am späteren Abend dann bin ich noch mit den Grey in Guild Wars 2 Gildenmissionen machen gegangen bevor ich dann ins Bett gekippt bin.

"Ich habe DURST!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen