Samstag, 31. Januar 2015

Not a typical friday

It was friday again and as usual I wanted to go shopping to Mariahilf. But first of all the weather was so bad, that you wouldn't let your proverbial dog out, and secondly I wasn't feeling very well either. So the combination of those two facts let me to decide to stay at home.

So I relaxed on the couch - fluffy cat between my feet - and afterwards played a bit of Magic 2015, UnEpic and Guild Wars 2 before going back onto the couch for watching tv series.


Es war wieder einmal Freitag und eigentlich wollte ich ja nach Mariahilf gehen. Doch auf der einen Seite war das Wetter derart unwirtlich, dass man den sprichwörtlichen Hund nicht auf die Strasse gehetzt hätte und zum anderen habe ich mich gesundheitlich nicht auf der Höhe gefühlt. Diese Kombination hat mich dann davon überzeugt zuhause zu bleiben.

Nach ein wenig ausruhen auf der Couch - Flauschkatze auf den Beinen inklusive - habe ich dann ein wenig Magic 2015, UnEpic und Guild Wars 2 gespielt bevor wir wieder auf die Couch gefallen sind - diesmal zum Serien schauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen