Mittwoch, 11. Februar 2015

Business as usual

Yesterday was the first day back at work after our guests have left us. When I came home after work I was quite exhausted, so after a quick dinner I took a nap. Only after a short period of time the cats circled me and then joined me in my nap until I got up again and then wanted to be entertained.

After that I wanted to do my dailies in Guild Wars 2, but was surprised by the Lunar New Year update and so spent some more time checking this festival out.

The conclusion of the evening was the traditionally sitting on the couch and watched television series, before going to bed. This time it was the latest episodes of The Mysteries of Laura and Top Gear.

Gestern war der erste Arbeitstag nachdem uns unsere Gäste wieder verlassen hatten. Als ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin, war ich dementsprechend müde und habe mich nach eine schnellen Nachtmahl niedergelegt. Nur kurze Zeit später wurde ich von zwei Katzen belagert, die sich dann aber zu mir gesellt haben und gewartet hatten, bis ich wieder aufgestanden bin.

Danach wollte ich kurz in Guild Wars 2 die Dailies machen, wurde dann aber von dem Lunar New Year Update überrascht und habe so dann doch mehr Zeit dort verbracht.

Den Abschluss des Abends hat dann traditionellerweise wieder die Couch mit Serien anschauen gemacht, bevor wir ins Bett gefallen sind. Es gab die aktuellen Folgen von The Mysteries of Laura und Top Gear.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen