Mittwoch, 25. Februar 2015

The Big Painting Challenge

Yesterday I was at my parents' for dinner and it was a delicious Apfelstrudel.


Back home again I first did some work on the Raspberry Pi 2 before entertaining the cats. After that my dear and myself went to The Secret World and we visited a haunted fair there.

Then it was couch-time again and my dear found a new BBC tv series we started watching: The Big Painting Challenge. After watching this series we then went on to the most recent episode of Sleepy Hollow before going to bed finally.


Gestern war ich wieder bei meinen Eltern zum Abendessen und es gab guten Apfelstrudel.


Wieder zuhause angekommen habe ich mich zunächst mit dem Raspberry Pi 2 beschäftigt und dann mit den Katzen gespielt. Später dann sind mein Schatz und ich in The Secret World unterwegs gewesen und haben unter anderem einen verfluchten Rummeplatz untersucht.

Dann war Couch-Time und mein Schatz hat sich auf BBC wieder eine neue Serie zum Anschauen gefunden: The Big Painting Challenge. Anschließend haben wir uns dann noch die aktuelle Folge von Sleepy Hollow angeschaut bevor es ins Bett ging.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen