Mittwoch, 29. Juni 2016

Working in Berlin - part 1

Yesterday I had to fly to Berlin for work. I planned to stay just one day, but there was more work to do, so I'll be staying today as well.

In the evening I went wih my colleague from our hotel


to the Hard Rock Cafe for dinner.




After that we went back to our hotel and straight into bed - to catch my flight to Berlin at 6:20 I had to get up at 4:00 in the morning.

Gestern habe ich dienstlich nach Berlin fliegen müssen und eigentlich wäre es nur ein Tag gewesen, aber nachdem sich nicht alles geplante ausgegangen ist, bin ich dann heute auch noch da geblieben.

Am Abend sind dann mein Kollege und ich von unserem Hotel aus


zum Hard Rock Cafe Abendessen gegangen.




Danach ging es wieder ins Hotel zurück und ziemlich bald ins Bett, weil der Flug nach Berlin um 6:20 ging, weshalb ich schon um 4:00 in der Früh aufgestanden bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen