Montag, 29. August 2016

Headache on a sunday

The whole sunday I still had a strong headache, so the day was not very funny for me.

In the afternoon my dear went to a friend and in the meantime I listened to one episode of the Miskatonic University Podcast. Later I also played some Guild Wars 2.

When my dear came back home we just watched two episodes of Kalkofes Mattscheibe before we went to bed.

The cats were sleeping all day - because of the hot temperatures - even that close together.


Am Sonntag hatte ich immer noch so starke Kopfschmerzen, dass ich eigentlich den ganzen Tag nicht wirklich etwas machen konnte.

Am Nachmittg ging mein Schatz zu einer Freundin und ich habe mir denn eine Folge vom Miskatonic University Podcast angehört. Später dann war ich noch ein wenig in Guild Wars 2 aktiv.

Als mein Schatz wieder nach Hause gekommen ist, haben wir uns noch zwei Folgen von Kalkofes Mattscheibe angeschaut bevor wir ins Bett gegangen sind.

Die Katzen waren übrigens auch ziemlich platt und haben den ganzen Tag geschlafen - unter anderem direkt nebeneinander.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen