Montag, 19. September 2016

The Good Friends of Jackson Elias

On sunday we were up early and started to build our new LEGO Dimensions set and afterwards played it a bit. We like it very much and are glad that we got it rather cheap. So there will be some packs coming soon I guess...

My dear went to a gaming afternoon after lunch, so I worked on some stuff in the meantime.

Later that afternoon there was a Google Hangout with The Good Friends of Jackson Elias podcast, which was very good and we all had a lot of fun.

When my dear came back in the evening, we just played some more LEGO Dimensions to save the universe!
Am Sonntag haben wir gleich in der Früh begonnen unser neues LEGO Dimensions zusammen zu bauen und dann auch kurz anzuspielen. Es gefällt uns sehr gut und wir sind froh, dass wir es sehr günstig bekommen haben. Da werden wohl bald ein paar weitere Packs ins Haus stehen...

Mein Schatz ist dann am Nachmittag zu einer Spielerunde aufgebrochen und ich habe mich um anfälliges gekümmert.

Am späteren Nachmittag gab es dann vom The Good Friends of Jackson Elias Podcast ein Treffen auf Google Hangout, was mir sehr gut gefallen hatte und wo wir alle viel Spaß damit hatten.

Als mein Schatz dann am Abend wiedergekommen ist, haben wir noch ein bisschen LEGO Dimensions gespielt und sind dabei das Universum zu retten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen