Sonntag, 11. Juni 2017

Not quite so hot anymore

Yesterday I went on the weekly shopping trip to Mariahilf and of course I bought stuff at Planet Harry. Since the weather was not quite as hot I also bought some sushi at Temaya for lunch.

In the afternoon the cats were very active and so we spent a lot of time playing with them.


Since my dear had some university stuff to learn I turned my attention to my own studies with some EDX courses and in the evening we watched a movie on the couch: Moana from Disney. Finally not a bad movie to watch!
Gestern war der wöchentliche Einkaufstrip nach Mariahilf dran und ich habe natürlich wieder beim Planet Harry eingekauft. Nachdem das Wetter abgekühlt hatte, habe ich dann auch noch Sushi vom Temaya mit nach Hause gebracht, die wir zum Mittagessen gegessen hatten.

Am Nachmittag waren die Katzen hyperaktiv und so mussten wir uns mit ihnen sehr lange Zeit beschäftigen.


Da mein Schatz noch für die Uni Sachen erledigen musste, habe ich dann auch meine EDX Kurse absolviert und am Abend ging es dann zu Vaiana - einem Disney Film - auf die Couch. Endlich einmal kein schlechter Film!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen