Montag, 26. Juni 2017

Staying at home

My dear was swimming at Alte Donau yesterday, while I stayed home and took care of the cats and the flat.



I also did my weekly EDX courses and after that was done I played some Path of Exile.

In the evening, when my dear came back home, we just went onto the couch as usual.
Mein Schatz war gestern an der Alten Donau zum Schwimmen und ich bin inzwischen zuhause geblieben und habe die Katzen und die Wohnung gehütet.



Auch meine EDX Kurse habe ich wieder brav absolviert und als das erledigt war habe ich dann noch Path of Exile gespielt.

Am Abend, als mein Schatz wieder zurück war, ging es wie üblich zu den Serien auf die Couch.

2 Kommentare:

  1. Das Wetter war ja nicht grad ideal am Sonntag zum Schwimmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging sich grad aus, bevor das Gewitter gekommen ist.

      Löschen