Samstag, 27. Januar 2018

Friday shopping


This friday after work I was at Mariahilf shopping, as I use to be each week. And although I visited myMuesli, Thalia, Müller and Planet Harry did not buy as much as I used to.

In the evening my dear had friends over for boardgaming and they played (an unfinished) scenario of Massive Darkness. In the meantime I listened to my podcasts.

Later that evening it was too late for tv show watching so we just went to bed.

Am Freitag nach der Arbeit war ich wieder traditionellerweise in Mariahilf unterwegs. Und obwohl ich unter anderem bei myMuesli, Thalia, Müller und Planet Harry einkaufen war, bin ich nur mit recht wenig Ausbeute nach Hause gekommen.

Am Abend hatte mein Schatz Freunde zum Brettspielabend zu einer (dann unvollständigen) Partie Massive Darkness eingeladen. Ich habe mir dann in der Zwischenzeit Podcasts angehört.

Am späteren Abend war es dann schon zu spät noch etwas auf der Leinwand zu schauen und so sind wir dann einfach ins Bett gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen