Freitag, 27. April 2018

Shopping in Sweden


Yesterday after work we went to SCS and there we got some nice dinner at Goa.


Then we went to IKEA and got some nick nacks - which is quite common when you shop at IKEA.

When we came back home our cats eagerly awaited us, so we entertained and fed them before we were allowed to sit on the couch and watch tv shows.

Gestern waren wir nach der Arbeit in der SCS. Zunächst ging es indisch essen beim Goa.


Danach sind wir beim IKEA eingefallen und haben dies und das gekauft - wie üblich bei einem IKEA Besuch.

Als wir wieder zuhause angekommen sind, haben uns die Katzen schon sehnsüchtig erwartet und sie wurden bespasst und gefüttert bis sie zufrieden waren und wir auf die Couch zum Fernsehserien schauen gehen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen