Samstag, 12. Mai 2018

A day off to remember


Yesterday we took the day off started with a breakfast at Tichy.


Then we went to Planet Harry and following that we walked through the inner city.



Then we met with dear friends for lunch.


After that we went home. My dear then had an evening at the opera with her mother while I stayed home and did some chores.

Later that evening we went onto the couch to watch tv shows as always before we went to bed.

Gestern haben wir uns den Tag frei genommen. Zunächst haben wir beim Tichy ein Frühstück zu uns genommen.


Danach ging es zum Planet Harry und von dort quer durch die Stadt.



Danach haben wir uns mit lieben Freunden zu Mittagessen getroffen.


Und anschließend ging es wieder nach Hause. Mein Schatz ging dann noch mit ihrer Mutter in die Oper und ich habe inzwischen etwas Hausarbeit erledigt.

Am späteren Abend ging es dann wieder zu Fernsehserien auf die Couch bevor wir ins Bett gefallen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen