Freitag, 22. Februar 2019

...still more to come

Yesterday was another good day at work. The rest of the day not so much though.

Our washing machine is broken and I wanted to make an appointment online and was glad I found one for today. But in the evening I found an email changing the appointment to next wednesday in the spam folder. No call - although I left my phone number - just like that. So now we just wait with doing the laundry till next wednesday...

In the evening I went to Sichuan for dinner with my dear and after that we went home for couch and tv shows, but BBC was not working any longer so it was other shows this time around on Netflix.
Gestern war wieder ein sehr guter Tag in der Arbeit. Der restliche Tag war allerdings eher zum Vergessen.

Unsere Waschmaschine hat den Geist aufgegeben und ich wollte online einen Reparaturtermin für heute ausmachen. Ich habe mich sehr gefreut dass es ging, bis zu dem Zeitpunkt am Abend, als ich ein Mail im Spamordner gefunden habe, wo der Termin auf nächste Woche verschoben wurde. Kein Anruf - trotz angegebener Telefonnummer - einfach so. Na dann warten wir halt einfach bis nächste Woche mit dem Waschen von unserer Wäsche...

Am Abend bin ich mit meinem Schatz noch zum Sichuan gegangen und danach ging es zuhause auf die Couch, wo leider auch BBC nicht ging also wurden es Netflix Serien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen