Samstag, 29. August 2020

Another funny After Dark

Yesterday we stayed home until I brought my dear to Alten Donau after work for her roleplaying session. On my way home I picked up a package that was sent to work, which should complete the archery stuff we need to go out shooting again today.

In the evening there was another live action and fun show of YSDC's Beyond the Vale: After Dark, which I participated again by being the poster gentleman.

Later, when my dear came home, we just went to bed.

b/w image of the day

Gestern waren wir zuhause und ich habe meinen Schatz nach ihrer Arbeit zur Alten Donau gebracht, wo sie ihre Rollenspielrunde hatte. Am Heimweg habe ich mir noch Paket aus der Arbeit geholt, da dorthin meine zusätzlichen Bogensachen gesendet wurden. Damit sollten wir jetzt alles habe um heute wieder Bogenschießen gehen zu können.

Am Abend gab es dann wieder eine Runde Live Action und Spaß mit YSDC's Beyond the Vale: After Dark, wo ich wieder aktiv mitgewirkt habe.

Später dann, als mein Schatz nach Hause gekommen ist, sind wir nur mehr ins Bett gefallen.

s/w Bild des Tages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen