Freitag, 31. Oktober 2014

Same old, same old

Yesterday I was for dinner at my parents and it was roasted bread dumpling with egg.


After that I continued to fill boxes with books before going home to the cats, who eagerly awaited my return - and their food.

Afterward I went to Guild Wars 2 for the dailies and after that on the couch to watch some recent episodes of Gotham and Mysteries of Laura.

"I bet there's something for me as well!"


Gestern war ich wieder Abendessen bei meinen Eltern und es gab Knödel mit Ei.


Nachdem ich dann wieder Kisten mit Büchern gefüllt habe, bin ich nach Hause gefahren und habe mich um die Katzen gekümmert, die schon auf mich - und ihr Futter - gewartet haben.

Danach ging es nach Guild Wars 2 die Dailies machen und schlussendlich auf die Couch aktuelle Serien anschauen. Diesmal war es Gotham und Mysteries of Laura.

"Da ist doch sicher was für mich dabei!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen