Montag, 9. Januar 2012

Gestern Abend haben uns dann wieder in Star Wars herumgetrieben und sind auf dem Eisplaneten Hoth gelandet. Obwohl es nur eine virtuelle Welt ist, kamen uns beim Spielen kalte Schauer den Rücken herunter, wie wir durch die Eiswüsten mit unseren Speedern gedüst sind.

Wir haben uns zunächst nur auf unsere Classquests gestürzt und sind dann relativ bald in eines der imposantesten Gebiete von Hoth gekommen: dem Raumschiff Friedhof. Ähnlich wie beim Elefantenfriedhof scheinen hier Raumschiffe zum Sterben herzukommen. Zumindest hat es ob der Anzahl der Schiffe so den Eindruck. Von der Storyline her fand über Hoth eine große Raumschlacht statt und hier sind die meisten der zerstörten Schiffe "gelandet".

das ist übrigens ein Screenshot mit Gamefootage - habe mich lange positionieren müssen, damit keine Gegner oder Spieler im Bild sind

Als Abendprogramm steht zunächst das monatliche get-together meiner Firma an und danach werden wir ins Kino gehen und uns den aktuellen Tom Cruise Film "Mission: Impossible - Ghost Protocol" anschauen, weil wir dies in den Weihnachtsferien nicht geschafft hatten. Dazu gibt es dann morgen wieder eine Filmkritik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen