Freitag, 20. Januar 2012

Random thoughts

Also was sich manche Autofahrer, speziell in der Früh, denken ist mir schleierhaft. Auf dem Weg in die Arbeit habe ich jetzt zweimal fast eine Zitrone (gelber Citroen W 94282 X) abgeschossen, weil diese meinte, zwischen mir und dem Vordermann sei genug Platz (Stichwort Abstand halten) und sich dann eingereiht und einfach gebremst hat. Juhu und das auf nasser Fahrbahn!

Gestern Abend haben wir den zugekifften Planeten Voss verlassen und machen uns heute wahrscheinlich auf den Weg nach Corellia um der Republik zu zeigen wer das Imperium ist. Mein Main ist so gut wie auf dem Maximumlevel. Bin schon gespannt was dann alles für Möglichkeiten auf ihn warten. PvP war eigentlich noch nie so meins, aber mal schauen ob es hier vielleicht ganz brauchbar umgesetzt ist und nicht nur eine "alle auf einen" Aktion der Gegner ist.

Heute am Nachmittag ist auch endlich wieder ein Einkaufsbummel auf der Mariahilferstrasse und beim Planet Harry geplant. Ich fürchte ja, über die letzten Wochen haben sich etlichen gute Sachen angesammelt, die jetzt gekauft werden wollen.

Als Randnotiz, ich plane in Zukunft den Blog zweisprachig zu schreiben, bin mir aber noch nicht ganz im Klaren wie das geht bzw. ob Blogspot hier eine Möglichkeit bietet, abseits des Einrichtens eines eigenen Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen