Donnerstag, 21. Juni 2012

Wie ein Eichhörnchen...

Gestern habe ich bei meinem aktuellen Projekt - Spiele-Kasten organisieren und aufräumen - wieder einen großen weiteren Schritt gesetzt. Ich habe die CCGs und LCGs von Fantasy Flight Games - Call of Cthulhu, Warhammer Invasion und Lord of the Rings - herausgesucht und entsprechend katalogisiert. Ihr könnt euch mit unterem Foto quasi selbst ein Bild davon machen:


Wie es aussieht fehlen mit im Moment nur 3 Packerln, die ich hoffentlich beim Einzelhändler meines Vertrauens noch nachbekommen kann. Eine winzige Chance besteht natürlich noch, dass ich die fehlenden Karten schon habe, aber aus irgendwelchen Gründen woanders untergebracht hatte. Zumindest heute Abend habe ich noch etwas Zeit zu suchen, weil am Freitag ist wieder Harry-Tag!

Ansonsten haben wir uns in Diablo 3 durch den Hell-Mode geprügelt und sind jetzt - abgesehen von Level 60 - im Inferno-Mode gelandet. Und da geht's schon ganz anders zu. Da werden auch die Anfangszombies zu echten Problemen, wenn sie in Gruppen von mehr als drei auftreten. Wir werden uns am Wochenende einmal hinsetzen und das Auction House durchsuchen, ob wir übergangsweise einmal günstig besseres Equipment erstehen können.

Später dann habe ich noch das neue Duels of the Planeswalkers 2013 für das iPad - dort heißt es nur Magic 2013 - geladen und angespielt. Das Grundspiel ist dort quasi gleich die Demoversion, wo man ein paar Duelle spielen kann um dann im Ingame-Store den Rest gegen Bares freizuschalten. Ich werde mich vielleicht in den nächsten Tagen intensiver damit beschäftigen und dann hier noch ein entsprechendes Review zum Besten geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen