Freitag, 15. Februar 2013

Die Woche geht langsam zu Ende

Gestern war ich nach der Arbeit wieder beim IKEA - den fehlenden Klopapierhalter besorgen - und danach auch gleich zum Fressnapf um etwas Nachschub für unseren kleinen Staubsauger - Princess - zu besorgen. Anschließend habe ich dann noch meinen Schatz von der Arbeit abgeholt und die am Vortag hergestellten Bildschirmtische dabei gleich ihrer Bestimmung übergeben.

Am Abend zuhause sind wir dann natürlich von zwei Katzen überfallen worden, die - gemeinsam ist besser als hungrig - kraftvoll und im Einklang nach Futter verlangt haben. Mein Schatz hat sie dann noch bespasst, während ich mich eine Runde hingelegt habe. Den geplanten Ausflug nach Guild Wars 2 habe ich dann ausgelassen, wir sind danach dann gleich auf die Couch gefallen und haben uns Eureka Folgen angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen