Donnerstag, 14. Februar 2013

Heimwerken und Backen

Gestern war Arbeit im Haushalt angesagt. Allerdings nicht die gewöhnliche Hausarbeit, sondern von den Kategorien "Basteln wir mal wieder was" und "Backen wäre auch mal wieder nett".

Also, zunächst habe ich für meinen Schatz - als Mitbringsel für ihren heutigen Büroarbeitstag - etwas Süßes gebacken. Da zunächst Entscheidungslosigkeit über die Art der Süßspeise geherrscht hatte, habe ich etwas von ihrem Lieblingskoch - Mr. Jamie "Dirty Hands" Oliver - gebacken: Cherry & Chocolate Cheesecake


Das Bild ist übrigens nicht von mir, weil so toll wird mein Kuchen nicht aussehen bzw. er ist noch gar nicht "ausgepackt".

Danach - oder besser während der Backzeit - habe ich mich dann den zweiten Projekt gewidmet: die Herstellung von zwei Monitortischen für ihre Arbeit. Dazu hatten wir am Vorabend die entsprechende Einzelteile eingekauft und jetzt galt es diese fachgerecht zusammenzusetzen. Interessanterweise war ich für unsere Katzen nur bedingt interessant - ein kurzer Besuch und das war es dann schon. Wahrscheinlich war das Malen und Stricken den Damen viel aufregender, sodass ich ungestört hämmern und schrauben konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen