Gestern haben wir wieder unsere liebe Freundin in Klosterneuburg besucht. Gleich zu Beginn haben wir uns im Hulu die Bäuche vollgeschlagen. Danach ging es dann wieder in bekannte vier Wände und es wurde - nach einer Verdauungspause - sofort mit dem Brettspielen angefangen.
Zu Beginn - ein Klassiker - Straw. Anschließend haben wir dann Weltwunder gebaut - bei 7 Wonders. Und abschließend haben wir dann auf böse Babies aufgepasst - bei Evil Baby Orphanage.
Den Abschluss des Tages/Abends gab es dann mit einer weiteren Session unserer Mumien: auf dem Weg nach Kairo (im Jahre 1946) hat uns ein netter Professor aus Amerika seine Hilfe angeboten. Er hat sich als Henry Jones vorgestellt und dafür gesorgt, dass wir in Kairo dann sogar Jobs als Archäologen bekommen haben. In diesem Museum hatten wir dann auch in der Nacht gleich unsere erste ernstere Begegnung mit dem Bösen - ein Vampir meinte er müsse sich unsere Dienste holen, was ihm dann schlussendlich nicht geschmeckt hatte und er von uns zu Staub zerlegt wurde.
In der Nacht - bei uns zuhause - hatten wir dann intensiven Kontakt mit unseren miauzenden Wollknäueln.
Und in der Früh hat sich dann auch noch dieses Bild gezeigt:
Frühling wo bleibst du?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen