Gestern haben wir uns einen relativ gemütlichen Abend zuhause gemacht. Ursprünglich wollte ich ja etwas in Lord of the Rings Online machen, aber ich habe mich dann überzeugen lassen, dass wir einfach stattdessen ein paar Orks hauen gehen, denn Orcs Must Die 2.
Doch zuvor haben wir uns noch schnell die aktuelle Folge von Castle auf Hulu angeschaut:
Castle - s5 | e17 - Scared to Death
Nachdem ein bei einer Toten eine DVD gefunden wurde, hat Castle nichts besseres zu tun als sie sich anzuschauen. Doch als sich diese dann als Todesdrohung - á la "The Ring" - herausstellt, hat er Angst ebenfalls in drei Tagen zu sterben. Doch zuvor will er noch ein paar Sachen erledigen, sehr zum Amüsement von Beckett, die sich dann die DVD auch anschauen muss, aber von der Drohung aus dem Jenseits nicht überzeugt ist. Es beginnt ein Rennen mit der Zeit. Können Castle und Beckett das Totenreich überlisten?
Alles in allem eine spannende und witzige Folge. Das Ende ist zwar nicht sonderlich überraschend, dafür gewinnt man wieder etwas mehr Einblicke in das (gemeinsame) Privatleben von Castle und Beckett.
Nach den Orks haben wir uns dann noch eine weitere Folge Castle angesehen, diesmal aber auf DVD und von der vierten Staffel.
Zum Abschluss des Tages habe ich dann noch eine Steam Aktion gekauft und gleich angespielt: DLC Quest
Darin geht es um eine Persiflage auf die diversen Spiele der letzten Zeit, die fast alles Coole nur mehr als DLC (downloadable content - also kostenpflichtige Zusatzinhalte) anbieten. Man beginnt das Spiel großzügigerweise mit nur nach recht bewegen und darf sich schon bald mehr durch in-game Währung dazukaufen. Später darf man auch springen und kämpfen.
Es lustiges Spiel für zwischendurch, das sich auch selber nicht ganz ernst nimmt. Man sollte sich nicht vom Grafikstil abschrecken lassen, das Spiel hat schon seinen eigenen Flair. Und bis zum 25.3.2013 gibt es das Teil um -20%, also gleich zuschlagen (@LordAn).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen