Samstag, 2. März 2013

Freitag, aber Oscarlos

Gestern, der klassische Einkaufsfreitag, war ich allein in Mariahilf und habe die üblichen Verdächtigen besucht. Nach Hause bin ich dann mit ein paar neuen Comics und Erweiterungen vom Planet Harry und Nachtmahl in Form von toten, kalten, rohen Fisch gekommen.

Danach war ich schnell bei der Tierärztin, Gandalf's Harnprobe abgeben - die er in der Früh freiwillig gegeben hatte und sich somit einen Besuch bei der Tante Tierarzt erspart hat. Befund gibt es dann Anfang nächster Woche.

Am Abend wollte ich mir dann die Aufzeichnung der Oscar Verleihung auf der großen Leinwand anschauen. Leider gab es unlösbare technische Problem, die mich dann dazu gebracht haben stattdessen den auch an den Tag erworbenen James Bond Skyfall auf oben genannter Leinwand anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen