Donnerstag, 28. März 2013

Kein RPG Treffen

Gestern hätte ich eigentlich zu eine Treffen von RPG Leute aus Wien und Umgebung gehen sollen. Das Ganze lief unter dem Twitter Hashtag #RPGtweetup und war das erste seiner Art. Leider habe ich kurzfristig absagen müssen, weil es mir gesundheitlich nicht gut gegangen ist. Ich hatte schon den ganzen Nachmittag über starke Kopfschmerzen und zuhause hat sich das auch erst ca. gegen 20:00 gegeben - nach einem Aspirin und einer Nackenmassage von meinem Schatz.

Den angebrochenen Abend haben wir dann noch relativ relaxed zuhause verbracht. Zunächst habe ich zwei Torten für heute gebacken. Während dem Backen waren wir dann auch in Guild Wars 2 unterwegs und schlussendlich haben wir uns dann noch zwei Folgen Castle angeschaut.


Unseren Katzen geht es soweit auch ganz gut. Princess frisst zumindest schon wieder teilweise von selber - die restliche Tagesportion müssen wir ihr halt weiterhin mit der Spritze füttern. Der Bu-Bu-Bär ist weiterhin an ihr interessiert und wir sind uns nicht sicher, ob sie nicht schon wieder rollig ist. Zumindest dieses "Problem" sollte sich kurz nach Ostern aber erledigt haben. Ach ja, der kleine Zauberer ist bei seiner Medizin am Abend mittlerweile so brav, dass man ihn nur mehr auf den Tisch setzen muss und er bleibt dort von alleine liegen ohne, dass man ihn festhalten muss. Einfach gut erzogen oder er weiß, dass es notwendig ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen