Donnerstag, 30. Mai 2013

Der letzte Tag beim alten Arbeitgeber

Gestern war mein letzter Arbeitstag bei EBCONT. Was aber nicht bedeutet, dass ich meinen Arbeitsplatz wechseln werde. Ab nächster Woche arbeite ich dann direkt bei der Firma, bei der ich auch schon die letzten knapp 2 Jahre tätig war.

Der letzte Arbeitstag war eigentlich ziemlich gefüllt mit administrativen Dingen und ich nehme an auch nächste Woche wird es so weiter gehen, bis ich alle Formalitäten erledigt habe und auch die weiteren Boni und Zugriffe auf firmeninternes Material bekomme.

Am Abend waren wir noch schnell für die kommenden (freien) Tage einkaufen und auch für den Kuchen den ich für den Freitag "backen" werde.

Den Abend haben wir dann mit dem Beginn der fünften Staffel von Doctor Who beschlossen. Matt Smith ist zwar ganz nett als neues Doctor, aber einen David Tennant kann er leider nicht ersetzen. Man wird sehen wie sich das neue Gesicht des Doctors entwickeln wird, aber auf den ersten Blick dürfte die Serie versuchen eine jüngere Generation anzusprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen