Donnerstag, 2. Mai 2013

Der Tag der Arbeit - Zeit zum Nichtstun

Am gestrigen Feiertag, sind wir zwar zunächst von unseren Katzen zu ihrem Frühstück aufgeweckt worden. Danach haben sie uns allerdings lange schlafen lassen, sodass wir erst zu Mittag aufgestanden sind. Da wir am Nachmittag bei lieben Freunden eingeladen waren, haben wir dann noch schnell ein Frühstück eingeworfen und haben unsere Zimmertiger bespasst und für den restlichen Tag mit Futter versorgt.

Bei unseren Freunden haben wir dann zunächst ein gutes Mittagessen bekommen. Gefolgt von einer längeren Session The Tribez von allen Beteiligten, die ein iPad besitzen. Dann habe ich für heute die Süßspeise gebacken - Cookies mit allem möglichen drinnen (weiße und dunkle Schokolade, Mandeln, Haferflocken, Pinienkerne). Ein Bild vom Ergebnis gibt es dann weiter unten.

Anschließend haben wir das Ergebnis natürlich verkosten müssen. Zusätzlich dazu gab es noch Cheese Cake (von uns vom Vortag), Whoopie Pies und Brownies.

Derart gut gefüttert, haben wir dann noch eine Partie Kingdom Builder gespielt, bei der ich - obwohl als haushoher Favorit gehandelt - dann doch nur knapp mit einem Punkt Vorsprung auf meinen Schatz gewonnen habe.

Mit reichlich Beute - süßer und pflanzlicher (für das Gemeinschaftsbeet) Natur - sind wir dann nach Hause gekommen, wo die Katzendemonstration für mehr Futter in den eigenen vier Wänden schon voll im Gange war. Gefüttert, bespasst und gestreichelt haben sie dann ein bisschen Ruhe gegeben, sodass wir uns dann zum Abschluss des Tages eine Folge Monk angeschaut haben.

Und hier noch das Bild der Cookies, kurz bevor die Meute hier in der Firma eintrifft und alles wegfuttert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen