Samstag, 29. Juni 2013

Grillen und Torte mit Kopfweh

Gestern wäre großer Einkaufsnachmittag in Mariahilf gewesen, aber nachdem meine Schwiegermutter Geburtstag hatte haben wir uns - obwohl mein Schatz noch immer nicht gesund ist - zu einer Grillfeier im Garten aufgemacht. Ich bin direkt von der Arbeit hingefahren und habe gleich vernommen, dass der Grillanzünder nicht optimal ist und dass die Spare Ribs noch gut eine Stunden brauchen.

Derart motiviert - ich hatte noch nichts gegessen, weder zu Mittag noch zum Frühstück - habe ich mich dann auf die Couch begeben. Doch recht bald wurde dann doch zum Essen gerufen, nachdem es auch Steaks gab, die nicht so lange zum Braten gebraucht haben.

Hier ein paar optische Eindrücke vom Grillen:



Nachdem die Spare Ribs dann aber doch irgendwann gekommen sind, haben wir auch noch die verzehrt und sind dann nach getaner "Arbeit" wieder auf die Couch gefallen. Dort bin ich aber so schlecht gelegen, dass ich mit einer ordentlichen Verspannung aufgestanden bin - inkl. dem dazu passenden Mörderkopfweh. Da hat auch die gute Torte nicht viel geholfen, die dann zur eigentlichen Geburtstagsfeier gereicht wurde.


Eine lustigen Effekt hatte ich mit der Kamera von meinem Nexus 4, als ich das Tischfeuerwerk aufgenommen habe:


Danach sind wir dann relativ bald nach Hause aufgebrochen. Dort habe ich mich dann teils niedergelegt, aber weder der Computer noch die Couch wurden als Abendbeschäftigung herangezogen und so bin ich dann kopfwehenderweise eingeschlafen. Meinem Schatz ging es besser, die hat den Abend weiter ihr Baldur's Gate gespielt, mit mehr oder weniger großen Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen