Samstag, 15. Juni 2013

Sushi und die Katzenbande

Gestern bin ich nach der Arbeit zunächst einmal nach Hause gefahren und habe mich um unsere kleinen Katzen gekümmert. Danach habe ich mich dann auf den Weg nach Mariahilf gemacht, allerdings bin ich zuvor von einem Freund angerufen worden, sodass ich mich auf dem Weg mit zum Sushi essen getroffen habe. Er hat mich in ein Restaurant in der Nähe vom Ring geführt, von dem er immer geschwärmt hatte. Wie kann man da "Nein" sagen?

Das Lokal heißt Ne Ko und ist recht unscheinbar. Das Essen jedoch war recht gut, wobei ich nur das Übliche Sake Sushi Set und Avocado Makis gegessen habe. Der Preis ist recht angemessen, da es hier im Gegensatz zum Natsu auch mehr Fisch für ein bisschen mehr Geld gibt.

Hier unsere Speisenauswahl:



Vor dem eigentlichen Essen waren wir noch auf einen Sprung beim Nespresso - neue Sorten und Nachschub für den Planet Harry besorgen.

Danach ging es dann direkt auf die Mariahilferstrasse und zum Harry. Dort haben wir dann die freudige Nachricht erhalten, dass das Material für den Free RPG Day angekommen ist. D.h. heute sind wir gleich am Vormittag dort und decken uns mit gratis Zeugs ein.

Anschließend zum Harry habe ich noch beim Müller ein "bisschen" DVD und bluRay Nachschub gekauft - die nächsten Kinoabende sind gesichert.

Nachdem ich zuhause angekommen war, bin ich noch für uns - also alle "uns" - einkaufen gegangen: Essen für Mensch und Katze stand am Programm. Da unsere Tierärztin ab nächste Woche auf Urlaub ist, habe ich mich für den Bu-Bu-Bären mit Trockenfutter eingedeckt.

Später dann habe ich mein neues Stativ fürs Handy ausprobiert - natürlich hat der Kater als Opfer herhalten müssen:


Zum Abschluss des Tages haben wir uns dann noch zwei Folgen Monk angeschaut - und das Wochenende kann kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen