Freitag, 12. Juli 2013

Ein Ausflug zur Post und zu UPC

Gestern war noch viel los. Nachdem ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, habe ich mich auch gleich wieder auf den Weg gemacht, da ich zur Post und zu UPC musste.

Auf dem Weg zur Post habe ich jetzt auch endlich die Graffitis auf der Ankerbrotfabrik gesehen. Das unten abgebildete erinnert mich irgendwie am Guild Wars bzw. Star Wars: The Old Republic.


Bei der Post dann hatte ich zwei Dinge zu erledigen. Zum einen einen eingeschriebenen Brief für meinen Schatz abzuholen und zum anderen einen RSb Brief - für unsere Vormieterin, die vor mehr als 2 Jahren jetzt nicht mehr dort wohnt! - mit dem Vermerk "unbekannt verzogen" zurückschicken zu lassen. Mal schauen ob es klappt, oder ob der nächste Brief dann wieder zu uns zugestellt wird.

Danach habe ich mich auf den Weg zum UPC-Shop gemacht, da unser Internet Modem schon zu alt sei und ich es bis Anfang August gratis tauschen kann. Ich hatte schon das Schlimmste erwartet - Menschenmassen, die schwitzend auf das Aufrufen ihrer Nummer warten - doch ich wurde sehr positiv überrascht. Nicht weniger am 15 Schalter und fast alle von ihnen mit freundlichen und motitivierten Mitarbeitern besetzt. Also habe ich eine Nummer gezogen und habe das hier bekommen:


Nach nicht einmal 5 Minuten warten bin ich auch dran gekommen und habe den Shop schon bald danach mit einem neuen Modem verlassen.

Zuhause angekommen habe ich dann sofort selbiges Modem ausgepackt und angeschlossen, da mir gesagt wurde, dass die Verbindung dann noch so ca. 15 Minuten auf sich warten lassen würde. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht und schon bald hatten wir wieder Internet. Eine Schrecksekunde hat mir dann allerdings Hulu bereitet. Mit dem neuen Modem ging das Plugin zum Schauen über Chrome nicht mehr, sodass ich ein bisschen im neuen Modem herumkonfigurieren musste, aber schlussendlich hat alles geklappt und wir haben uns dann die restlichen Folgen von Once Upon A Time angeschaut.

Was auch noch passiert ist? Ach ja, das Steam Summer Sale 2013 hat begonnen. Jener unsäglicher Umstand, der Spiele so unverschämt günstig anpreist, die man sich dann kauft und ewig nicht spielt. Das erste Indiz für den Sale war übrigens folgendes Bild.


Durch das neue Sammelkartensystem wird aber auch von Steam Seite das Mehr-Spielen belohnt. Na mal schauen, das erste Spiel wurde schon gekauft und es wird sicher nicht das letzte in diesem Sale sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen