Samstag, 13. Juli 2013

Ein Freitag - eigentlich wie üblich

Gestern war ich nach der Arbeit kurz zuhause und bin dann gleich nach Mariahilf gegangen. Natürlich stand ein "kurzer" Besuch beim Planet Harry an, wo sich wieder das eine oder andere Spiel für mich interessiert hat. Schließlich habe ich dann doch bei einem nachgegeben - Eight-Minute Empire - und das werden wir wohl heute mal ausprobieren.

Auf dem Heimweg bin ich dann wieder beim Natsu eingefallen und habe mir mein übliches Menü gegönnt.


Auf dem restlichen Heimweg habe ich dann noch das Bobby's besucht und uns wieder mit ein paar exotischeren Getränken eingedeckt.

Bei unserer Tante Tierarzt war ich dann auch noch, weil die Medikamente für den Bu-Bu sich dem Ende geneigt hatten.

Zuhause dann wollten wir uns Defiance auf Hulu angucken, nur um festzustellen, dass es nicht mehr die ganze erste Staffel, sondern nur mehr 5 Folgen zum Anschauen gibt. Also haben wir uns die aktuellste Folge von Hell's Kitchen gegeben. Danach ein bisschen in Lord of the Rings Online gequestet und zum Abschluss dann die Pilotfolge von Dresden Files angeschaut. Na mal schauen, mein Schatz hatte wieder viel an der Serie zum Aussetzen, ob wir da wohl weitergucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen