Gestern haben wir den erste großen Reisevorbereitungsschritt getan - wir haben unsere Katzen zu meinen Eltern übersiedelt. Mit der Menge an Gepäck, die wir mithatten, hätte man auch meinen können, dass wir gleich mitübersiedeln, aber so war es dann nicht.
Die Reise ist relativ gut über die Bühne gegangen. Nur der kleinen Prinzessin ist ein Missgeschick passiert - sie dürfte eine zu volle Blase gehabt haben und nachdem wir ihre Katzenklos auch ausgewaschen mitgenommen haben, konnte sie nicht mehr zuhause aufs Topferl gehen. So hat sie sich dann im Transportkäfig angemacht und war extrem unglücklich. Missis Putz ist so ziemlich die reinlichste Katze die ich kenne und dementsprechend nehme ich auch an, dass sie dann den restlichen Abend mit Sauber machen verbracht hat.
Bei meinen Eltern wurden wir alle vorzüglich versorgt und die Katzen sind sehr gut untergebracht. Jetzt hoffen wir nur mal, dass sie sich rasch eingewöhnen und meinen Eltern nicht zu sehr auf der Nase herumtanzen.
Wieder zuhause dann habe ich ein bisschen nach Guild Wars 2 geschaut und später sind wir dann für eine Folge Miami Vice auf die Couch gefallen.
Doch der Tag wäre nicht komplett, ohne einer kleineren Katastrophe. Mir ist nämlich beim Wegräumen die Leinwand von der Decken entgegen gekommen und wir mussten sie dann in der Nacht wieder von neuem befestigen. Zum Glück musste ich keine neuen Löcher bohren, aber ich werde mir noch etwas überlegen müssen, damit sowas nicht nochmals passiert - vor allem nicht dann wenn sich Katzen direkt darunter befinden könnten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen