Samstag, 31. August 2013

Der Urlaub hat begonnen!

Gestern war der letzte Arbeitstag und gleich nach Dienstschluss sind wir zu meinen Eltern gefahren um noch einmal unsere Katzen zu besuchen. Denen geht es blendend, auch wenn Princess nicht so recht mit ihrem Futter zufrieden ist. Ich denke die beiden werden sich die nächsten Tage schon eingewöhnen und es dann sehr genießen rund um die Uhr betreut zu werden. Natürlich wurde ich auch gleich mit einem guten Mittagessen versorgt.

Danach haben wir unsere freitägliche Einkaufstour gestartet. Zunächst ging es zum Audiamo, wo ich mir ein paar Hörspiele abgeholt habe. Danach haben wir einen kleinen Abstecher zum Starbucks gemacht, wo ich endlich meinen Gold-Card Gutschein für ein gratis Getränk eingelöst habe. Nur mit dem Namen auf den Becher schreiben dürfte es nicht immer so ganz klappen.


Anschließend ging es zum Planet Harry, wo ein paar Comics auf Abholung gewartet haben. Das Abendessen danach haben wir beim Natsu eingenommen und dann sind wir wieder nach Hause gefahren.

Hier stand Hausarbeit an, nachdem wir die Katzen aus der Wohnung hatten, konnten wir die ganze Wohnung säubern und auch für die Urlaubstage vermutlich in solch einer Verfassung behalten.

Dann haben wir uns ein wenig niedergelegt - das große Packen haben wir auf heute verschoben.

Den Abschluss bildeten dann noch zwei Folgen Miami Vice. Und jetzt sind es nur mehr ein paar Stunden, bis es ab nach Schottland geht. Ich hoffe ja, dass alles gut geht und ich täglich meinen Blog inkl. Bilder posten kann - man wird sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen