Gestern war eigentlich verplant gewesen, aber wie die Umstände so spielen, bin ich dann doch noch dazu gekommen nach der Arbeit nach Mariahilf zu fahren. Einkaufen durfte ich allerdings nichts für mich, was die Besuch beim Planet Harry entsprechend billig gestaltet hat. Ich habe allerdings doch ein Spiel mitgenommen, weil mein Schatz das neue Pathfinder Deckbuilding Game haben wollte.
Beim Harry habe ich dann auch den Harry - den anderen - getroffen. Da es sich um offensichtlich um einen Geburtstagseinkauf von ihm gehandelt hatte, bin ich dann bald aufgebrochen und habe auf dem Heimweg noch beim Natsu unser Abendessen geholt.
Die Katzen hätte da auch gerne mitgenascht, aber wir hatten selber genug Hunger, sodass sie traurig mit ihrem eigenen Futter zurückgeblieben sind.
Am Abend dann haben wir uns wieder in den Serienwahnsinn gestürzt und folgende neuen Episoden angeschaut.
The Big Bang Theory - s7 | e1 - The Hofstadter Insufficiency
Leonard ist immer noch auf hoher See, doch seine Freunde und vor allem Penny vermissen ihn schon sehr. In einem Versuch sich gegenseitig aufzumuntern tauschen Sheldon und Penny jeweils ein persönliches Geheimnis aus. Währenddessen versuch Raj mit seinem neu gewonnen Talent doch mit Frauen ohne Alkholeinfluß reden zu können. Schlussendlich sind Amy und Bernadette noch auf einem Kongress eingeladen, wo sie am Abend in der Bar von unbekannten Männern auf Drinks eingeladen werden, und dass ohne dass Penny dabei ist.
The Big Bang Theory - s7 | e2 - The Deception Verification
Leonard kommt früher von seiner Mission zurück und will ein paar Tage geheim bei Penny in dern Wohnung verbringen. Doch Sheldon bekommt etwas mit und vermutet nun, dass Penny Leonard untreu geworden ist. Unterdessen hat Howard ein Problem, als er verstellt, dass die Creme, mit der er seine Mutter seit Wochen einschmiert, Estrogene enthält und er zunehmend sensibler wird. Raj versucht ihm zu helfen, doch das geht nach Hinten los.
The Crazy Ones - s1 | e1 - Pilot
Die neue Serie mit Robin Williams und Sarah Michelle Gellar in den Hauptrollen. Sie spielen Vater und Tochter, die gemeinsam in einer PR Agentur tätig sind. In der Pilotepisode müssen sie schauen, dass die Firma nicht ihren größten Kunden - McDonalds - verliert und der Vater greift zu recht unkonventionellen Mitteln um sicherzustellen, dass dies nicht passiert. Aber auch seine Tochter versucht auf ihre Weise zu helfen.
Durchaus unterhaltsam, wenn gleich auch nicht der Knaller den man sich mit der Besetzung erwarten würde. Leider ist es gerade für eine Pilotfolge recht unspektakulär, daher werden wir uns die Serie wohl nicht weiter anschauen. Pilotfolgen müssen den Zuschauer fesseln und nach mehr ringen lassen, was hier leider vergessen wurde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen