Gestern bin ich nach Hause gekommen und wurde von einem Kater - wie üblich - empfangen. Die Mietze-Katze war allerdings nicht beim Empfangskomitee dabei, sodass ich auf die Suche gegangen bin. gefunden habe ich sie dann so:
Nach der Devise "zu müde zum Aufstehen, aber wenn du mir das Futter gibst, dann kann ich mich schon aufraffen" ist sie da gelegen und wir haben die beiden dann in weiterer Folge versorgt. Danach war wieder genug Energie da, dass sie durch die Wohnung getollt sind und ihre Spieleinheiten eingefordert haben.
Gestern ist auch der neuen Content von Guild Wars 2 online gegangen. Als Folgeereignis zum Tower of Nightmares darf man in The Nightmares Within jetzt in den Turm und dort gegen die Horden an Gegner antreten. Zum Glück laufen dort Tonnen von Leuten herum. Pech nur wenn man stirbt, weil es laufen dort Tonnen von Leuten herum, sprich man bleibt im wahrsten Sinne des Wortes auf der Strecke liegen. Vielleicht gibt sich das aber auch, wenn der erste Hype vorbei ist und die Leute wieder netter sind und den anderen Spielern aufhelfen.
Danach ging es dann wieder auf die Couch, wo sich leider nur eine neue Episode unserer Hulu Serien ausgegangen ist.
Castle - s6 | e8 - A Murder Is Forever
Eine Beraterin für Promis wird ermordert aufgefunden und Beckett und Castle sind auf den Fall angesetzt. Was zunächst wie der Versuch aussieht ein dunkles Geheimnis zu vertuschen entpuppt sich - der Titel der Folge gibt hier sogar schon einen Hinweis - als etwas ganz anderes...
Eine spannende und teilweise durch Wortwitz und "Zitate" aus dem Beziehungsbuch der Ermordeten recht witzige Episode. Vor allem die neue Bedeutung von "Hit and Run" möchte ich hier hervorheben. Kurz es macht einfach Spaß den beiden bei der Arbeit und ihren Beziehungshürden zuzuschauen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen