Mittwoch, 18. Dezember 2013

Die Burgermacher - immer einen Besuch wert!

Gestern nach der Arbeit war ich kurz zuhause und dann sind wir schon wieder aufgebrochen. Wir hatten unseren 10. Jahrestag und den haben wir bei den Burgermachern bei exzellenten Burgern gefeiert.

Lamm Burger (Lammfleisch, weiße Bohnen & Röstknoblauch Creme mit Rosmarin, Tomaten, Salat, Ajvar)

Schoko Panna Cotta mit Powidl
Danach ist mein Schatz zu einer Freundin gefahren um als Tester zu fungieren. Ich bin nach Hause gefahren und habe den neuen/alten PC für meinen Schwiegervater zusammengebaut und installiert. Daneben habe ich dann auch noch für heute die Muffins gebacken, nachdem ich von einem Kollegen angesprochen wurde, dass seine Frau für Donnerstag Unmengen (das wird natürlich dokumentiert) an Keksen backen wird.

Baileys Muffins

Zum Abschluss des Tages war ich dann noch ein bisschen in Guild Wars 2 und habe meine Dailies abgeschlossen, bevor ich hunde/katzenmüde ins Bett gefallen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen