Mittwoch, 29. Januar 2014

Müde bis zum Umfallen

Gestern bin ich nach der Arbeit zu meinen Eltern zum Abendessen gefahren. Es gab wieder gute Palatschinken:


Danach habe ich am Heimweg für die Mieze-Katze Futternachschub gekauft und diesen dann zuhause eingeschlichtet bzw. den entsprechenden Kasten etwas aufgeräumt und von Altlasten befreit.

Danach wollte ich dann eigentlich mit den Swan Knights bei einem Lord of the Rings Online Raid mitgehen, aber ich war zu sehr erschöpft, sodass ich dann auf die Couch gefallen bin und sogar den Katzen leid getan habe, da sie mich in Ruhe gelassen haben.

Nach einem erfrischenden Nickerchen habe ich dann für das wöchentliche Backprojekt angefangen vorzubacken. Was es wird ist noch ein Geheimnis!

Mein Schatz war am Abend auswärts bei einer Freundin ihr mit der Abschlussarbeit zu helfen. Als sie dann zurückgekommen ist, sind wir noch kurz in Guild Wars 2 eingestiegen und haben einmal die Marionette erfolgreich gelegt und so Massen an guten Sachen bekommen.

Die Katze des Tages ist heute .... sleepy cat 1 & 2

Um die Wette schlafen im Sonnenschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen