Mittwoch, 26. Februar 2014

Sein und Schein - diesmal bei Castle

Nach der Arbeit war ich zunächst bei meinen Eltern Abendessen. Hier gab es unter anderem diese köstliche Nachspeise.


Anschließend bin ich auf den Heimweg beim Optiker vorbeigefahren und habe mir meine Lese/Computerbrille abgeholt. Bild vom mir mit dem schicken Teil gibt es noch nicht, wird aber wohl in den nächsten Tagen nachgebracht.

Zuhause haben mich dann die Katzen und mein Schatz schon erwartet. Nach kurzem Spiel, Spaß und Zuckis werfen sind wir dann vor den Computer gefallen, wo ich in Guild Wars 2 zunächst gecraftet habe und wir dann Lion's Arch evakuiert bzw. ein bisschen Karten aufdecken gespielt haben.

Mein Schatz ist dann noch mit Freunden in Neverwinter unterwegs gewesen. In der Zwischenzeit habe ich ein wenig PvP in Guild Wars 2 gespielt und die Katzen ein weiteres Mal bespasst.

Den Abschluss des Abends gab es dann wieder in Form einer neuen Episode auf dem Fundus von Hulu.


Castle - s6 | e16 - Room 147

Ein Mord ist passiert und zunächst sieht alles nach einem Routinefall für Beckett und Castle aus. Doch dann meldet sich jemand, der den Mord gesteht und ihn bis ins kleinste Detail beschreiben kann. Fall abgeschlossen! Nein, denn kurz darauf meldet sich noch jemand der den Mord gesteht und wieder alles bis ins kleinste Detail beschreiben kann. Als dann noch eine dritte Person den Mord gesteht glaubt auch Beckett schon fast an die Psycho-Theorie von Castle.

Eine interessante Idee für den Fall, bei dem jeder verdächtig ist, außer die Personen, die den Mord gestehen. Doch die beiden lösen den Fall natürlich, der nicht minder interessant endet.


Die Katzen beim Schlafen - auch diesmal wieder teilweise mit Sonne:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen