Freitag, 28. März 2014

Dungeonruns mit Verletzung

Gestern am Abend war ich etwas groogy, nachdem ich mich in der Arbeit an meinem rechten kleinen Finger relativ heftig verletzt hatte. Daher wurde aus dem geplanten Ausflug in die SCS nichts und auch sonst wollte ich es ruhig angehen. Dann sind wir kurzfristig in Guild Wars 2 zu ein paar schnellen Dungeons Runs entführt worden, was aber wirklich recht gemütlich war.

Doch danach ging es ab auf die Couch - Katze aufs Knie - und wir haben Serien geschaut.


Arrow - s2 | e17 - Birds of Prey

Die Huntress ist zurück in Starling City und Oliver und sein Team müssen verhindern dass sie Rache an ihrem Vater nimmt, der letztes Jahr ihren Verlobten umbringen ließ. Doch auch Sara und Laurel müssen einiges durchmachen, als Zweitere nämlich in ein Geiseldrama verwickelt ist, hat Erstere einen Interessenskonflikt wem sie nun wie helfen soll.

Wie in einem guten Comic endet auch diese Folge mit einer Art Cliffhanger und es wird weiter spannend bleiben in dieser Staffel


Danach haben wir noch ein alte Folge Top Gear geschaut, mit Autonarr Rowan Atkinson als Gast.

Und da wären natürlich noch die Katzen - diesmal Mieze-Katze beim halb wegschlafen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen