Am späteren Abend dann hätte unsere Gilde ein Dungeon in Guild Wars 2 machen wollen. Leider ist es aus technischen Gründen nichts geworden und so sind wir nur jeweils allein durch die Gegend gezogen, bevor wir uns dann für eine Folge einer Hulu Serie auf die Couch begeben haben - sehr zur Freude der Mieze-Katze, die ihre tägliche "Fernseh"-Session (= bei mir auf den Knien liegen und schlafen) braucht und sucht.
Once Upon a Time - s3 | e12 - New York City Serenade
Diesmal wird der Cliffhanger der letzten Folge weiter ausgeführt. Die Märchenfiguren sind alle wieder zurück in ihrer vertrauten Umgebung und Emma ist mit Henry in New York und führt ihr "normales" Leben. Doch Hook versucht sie davon zu überzeugen, dass es eben nicht ihr Leben ist und dass sie ihre Familie retten muss. Im Märchenwald unterdessen - eigentlich ein Jahr vor den Ereignissen in New York - versuchen alle wieder ihrem gewohnten Leben nachzugehen. Doch zunächst muss das Schloss von Snow White und Prince Charming bzw. der bösen Königin erreicht werden. Aber dort hat sich scheinbar eine neue Macht breit gemacht.
Eine klassische Folge, die den Handlungsbogen für die zweite Hälfte der Staffel spannt. Hier sind die Dialoge zwar auch nicht viel besser als in der Spin-Off Serie, aber zumindest gibt es keine schlechten Special Effects und auch die Schauspieler und deren Rollen sind weitaus sympathischer und charmanter.
Und da war doch noch was mit Katzen, ja richtig ...
Sonne und Katze - die perfekte Kombination |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen