Mittwoch, 5. März 2014

Retten wir mal schnell Lion's Arch

Gestern bin ich nach der Arbeit zu meinen Eltern auf ein gutes Abendessen gefahren.


Danach ging es zum Einkaufen für die Katzen zum Fressnapf und anschließend zum Spar für uns einkaufen. In beiden Fällen habe ich jetzt neue Sammelpässe, die mit Pickerln vollgeklebt werden wollen.

Zuhause dann haben mich die Katzen schon erwartet, da mein Schatz schon auf dem Weg zum Aktzeichnen mit einer Freundin gegangen ist. Also schnell die Miezen gefüttert und dann Guild Wars 2 gepatchet.

Das neue Update schaut sehr interessant aus und auch der Boss-Kampf ist gut gemacht. Leider ist mir mein Client während besagtem Kampf abgeschmiert und ich bin hinterher in eine fast leere Instanz zurückgekommen, wo ich für den Rest des Abends auch nicht wieder rausgekommen bin.


Sehr frustiert über diese Wendung sind wir dann - nachdem mein Schatz mit reicher Zeichen-Beute zurückgekommen ist, auf die Couch gefallen und haben Hulu Serien geschaut.


Castle - s6 | e17 - In the Belly of the Beast

Beckett bekommt von der Drogenabteilung den Auftrag ein Treffen wahrzunehmen, anstelle einer Informantin, die im Krankenhaus liegt. Sie nimmt an und wird vor dem Treffen gekidnappt. Jetzt bleibt ihren Kollegen wenig Zeit, bevor Beckett's Cover auffliegt und sie das nächste Opfer eines brutalen Drogenringes wird.

Sehr spannend inszeniert und mit unvorhergesehenen Wendungen gespickt. Dafür leider zu wenig Interaktion zwischen Beckett und Castle. Eine Folge mit bleibendem Eindruck.


Almost Human - s1 | e13 - Straw Man

John und Dorian werden zu einem Mord gerufen, bei dem dem Opfer alle Organe entnommen und er/sie nachher mit Stroh aufgefüllt werden. Der Fall ruft ihn John einen alten Fall seines Vaters (Gaststar John Diehl) in Erinnerung, doch der mutmassliche Mörder von damals sitzt im Gefängnis. Auf der Suche nach dem potentiellen Nachahmungstäter stößt John auf eine Barrier bei den Ermittlungsakten seines Vaters und deckt eine mögliche Verschwörung auf.

Das Staffelende ist etwas enttäuschend, da hier weder eine Erklärung für die Ereignisse der Pilotepisode gebracht wird, aber auch kein gewohnter Cliffhanger die Staffel beendet. Ein "einfacher" Fall, der John und Dorian weiter an einander bindet, ist das höchste der Gefühle.


Die Katzen waren auch am Nachmittag entsprechend gut drauf und haben wieder Futtercatchen betrieben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen