Donnerstag, 15. Mai 2014

Die Serien gehen in die Sommerpause

Gestern bin ich nach der Arbeit kurz zuhause gewesen. Doch mein Schatz ist zu einer Geburtstagsfeier aufgebrochen und ich habe sie bis nach Mariahilf begleitet. Ein Kurzbesuch beim Harry hat leider nichts Neues für mich gebracht - die Hoffnung ist, dass es am Freitag dann soweit ist.

Auf dem Heimweg bin ich dann zum Natsu gegangen und habe einen Freund in der U-Bahn getroffen. Natürlich haben wir uns genau den Wagon ausgesucht wo ein Betrunkener herumgeschrien hat, aber wir waren mit der U-Bahn nicht lange unterwegs.

Zuhause dann haben mich die Katzen schon erwartet. Zunächst noch verschlafen, doch nach dem dezenten Fischgeruch konnte ich sie quasi nicht von meinen Hosenbeinen wegbringen. Natürlich haben sie "ihren" Anteil an den Sushi bekommen, sonst hätte ich ja meins nicht essen können.

Nach etwas Hausarbeit habe ich mich dann meinem Fotoprojekt gewidmet und zumindest ein weiteres Foto für den Scavenger Hunt fertig gestellt. Ja, ich weiß, diesen Samstag ist die Deadline und ein "paar" Bilder sollte ich noch machen.

Als ich damit fertig war - die Katzen waren relativ interessiert warum ich das Esszimmer so umgestaltet hatte - war ich kurz in Guild Wars 2 drinnen bevor mein Schatz aufgetaucht ist und wir uns auf die Couch begeben hatten. Es gab Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (das Season Finale mit Knalleffekten bis zum Umfallen) und Supernatural (vorletzte Folge der Staffel).

Der be/versprochene Cheesecake ist auch schon fertig hergerichtet und steht den hungrigen Mäusen der Firma zur Verfügung. Falls jemand das Rezept haben will: Orea Cheesecake


Und dann wären da noch die Katzen - genauer gesagt der BuBu-Bär der denkt er wäre ein Eichhörnchen_


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen