Freitag, 16. Mai 2014

Ein verregneter Donnerstag

Gestern war ein sehr regnerischer Tag und da war ich dann froh wie ich trocken (im Auto) nach Hause gekommen bin. Die Katzen haben sich auch über das Wetter gefreut und waren relativ aktiv, sodass ich immer wieder schauen musste, dass sich es nicht übertreiben.

Ich habe dann in Guild Wars 2 ein wenig gelevelt und mir ein paar Folgen von den Simpsons angeschaut, bevor wir den Abend auf der Couch mit dem Staffelfinale von Arrow beschlossen haben.

Da die Pegasus Lieferung endlich beim Harry eingetroffen ist, werde ich heute wohl auf die Mariahilferstrasse schwimmen - es schüttet immer noch wie aus Kübeln - und mir alles holen.

Schlafende Katzen soll man nicht wecken? Aber warum denn, die schauen doch so süß aus...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen