Samstag, 17. Mai 2014

Endlich ist es gekommen!

Gestern stand vor dem Mariahilferstrassen Einkaufen ein Kurzbesuch bei einem Freund von uns, bei dem ich etwas auf seinem Blog gewonnen hatte. Mein Schatz ist dann noch ein bisschen zum Plauschen geblieben, während ich zum Planet Harry gegangen bin. Dort gab es die aktuelle Pegasus Lieferung, in der auch das neueste Limited Edition Buch Gaslicht - Cthulhu im viktorianischen England, enthalten war.

Ich bin jetzt der glückliche Besitzer des Exemplars 500 von 1500.


Auf dem Heimweg habe ich dann noch Donuts vom Donut Heaven für die wochenendlichen Besuche eingekauft und unser Nachtmahl beim Natsu.

Als ich nach Hause gekommen war, ist mein Schatz immer noch beim kurzen Plausch gewesen und so haben die Katzen und ich inzwischen mit den Sushis begonnen.

Den Abend habe ich dann mit den Grauen in Guild Wars 2 schnell die eine oder andere Guild Mission gemacht, bevor wir dann kollektiv auf die Couch gefallen sind und uns die aktuellen Folgen von Hell's Kitchen und Big Bang Theory angeschaut haben.

Und die Mieze-Katze schläft lustig vor sich hin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen