Samstag, 24. Mai 2014

Freitags in der Stadt

Gestern, am Freitag, war ich nach der Arbeit kurz zuhause um dann schon bald Richtung Mariahilf aufzubrechen. Dort habe ich zunächst dem Donut Heaven einen Besuch abgestattet und wieder einen Großeinkauf getätigt. Danach ging es zum Planet Harry, wo ich zwar recht viel eingekauft habe, jedoch nicht für mich.

Zuhause hat dann schon die Rollenspielbande von meinem Schatz gewartet, denen ich die mitgebrachten Donuts jedoch noch vorenthalten habe.

Den Abend habe ich dann in Guild Wars 2 mit den Grey verbracht, wo mein Talent als Auskundschafter der Bounty Ziele gefragt waren. Danach sind wir dann noch zum Festival in den Wolken gegangen und haben etliche der mir noch fehlenden Kristalle gesucht und gefunden.

Nachdem die Rollenspieler gegangen waren, haben wir uns dann noch die aktuelle Folge von Hell's Kitchen angeschaut, bevor wir ins Bett gefallen sind.

Die Katzen waren sehr interessiert am Rollenspiel und haben immer wieder versucht sich einzubringen - in dem sie auf den Tisch mit den Büchern gehüpft sind. Dazwischen haben sie dann aber wieder geschlafen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen