Dienstag, 29. Juli 2014

Minty chocolate

On my way home yesterday I went to Merkur and did some shopping for this week's baking, because I needed mint syrup. Unfortunately I forgot some ingredients, so I had to shop again at Spar when I got home.

Finally home, the cats welcomes me and wanted to be entertained, which I did for a short time before relaxing myself for a bit.

After dinner I started baking and this week it was a chocolate mint cake, where the chocolate is inside the biscuit layer and in the form of mint-choloate bits inside the cream-mint filling.


The evening entertainment at first was logging through Guild Wars 2 a bit and afterwards falling onto the couch and watching one episode each of Top Gear and Da Vinci's Demons. The later is getting better by the episode - at least in our opinion - and we have only seen two so far. Let's see how this turns out...

A pussycat while doing her well earned morning/noon/afternoon nap.


Gestern bin ich noch auf dem Heimweg zum Merkur einkaufen gefahren, da ich für mein dieswöchiges Backen einen Minz-Sirup gebraucht habe. Da ich dann aber noch andere Zutaten vergessen hatte, habe ich zuhause dann gleich noch einmal zum Spar einkaufen gehen dürfen.

Endgültig zuhause angekommen haben mich schon die Katzen erwartet, aber nach einer kurzen Spielsession bin ich dann einfach umgefallen und habe ein bisschen geschlafen bevor es Nachtmahl gab.

Dann habe ich zu backen angefangen und dieses Mal gibt es Schoko-Minz Schnitten, wobei die Schoko im Biskuitboden enthalten ist bzw. in der Minzfülle, da hier auch Minzschokolade in kleinen Stücken drinnen ist.


Die Abendunterhaltung war zunächst ein bisschen durch Guild Wars 2 durchzuloggen und dann später auf die Couch zu fallen und jeweils eine Episode von Top Gear und Da Vinci's Demons anzuschauen. Letzteres wird unserer Meinung nach immer besser, und das obwohl wir erst bei der insgesamt zweiten Folge sind. Wir sind gespannt...

Die Mieze Katze bei ihrem verdienten Morgen/Mittag/Abend-Schläfchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen