Samstag, 27. September 2014

Thank god it was friday

Friday afternoon after work I went home to feed and play with the cats. Shortly after that I went to Mariahilf to get myself lunch at mySchnitzel.


After that I went on to Planet Harry where I got the latest expansion of Magic: The Gathering for my dear. Later on my way home I stopped at Natsu for some fish for me and the cats. Finally before coming home I went to the vet to pick up our cat's special food.

Back home I was waylaid by cats who wanted their share of the fish. Of course I got them theirs because I too wanted to eat some at some point.


The evening was spent in Guild Wars 2 and I started to do the weekly WvW-achievements, which went pretty well.

"I don't want to be bothered now - beauty sleep!"


Am Freitag war ich nach der Arbeit kurz zuhause und habe die Katzen gefüttert und bespasst. Danach ging es gleich nach Mariahilf, wo ich bei mySchnitzel mir ein Mittagessen geholt habe.


Dann ging es weiter zum Planet Harry wo es das neue Magic: The Gathering Set für meinen Schatz zum Mitnehmen gegeben hat. Auf dem Heimweg habe ich dann wieder Fisch und Reis beim Natsu für die ganze Familie eingekauft und kurz vor dem Heimkommen war ich noch bei der Tierärztin das restliche Futter für den Kater abzuholen.

Wieder zuhause wurde ich von einer Katzenhorde belagert, die den guten Fisch gerochen haben und auch etwas abhaben wollten - was ich machen musste damit ich ihn auch selber essen konnte.


Den Abend habe ich dann in Guild Wars 2 verbracht und begonnen die wöchentlichen WvW-Achievements zu machen, was mir auch recht gut gelungen ist.

"Jetzt will ich nicht gestört werden - Schönheitsschlaf!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen