Montag, 27. Oktober 2014

Time for whisky

Yesterday I was out for lunch with my dear at Mohnwirt.



After that we went to the first Austria Whisky distillery and did taste some of the whisky. Of course we also bought some for tasting back home again as well.

In the evening I was playing some Guild Wars 2 before watching the latest Doctor Who together with the cats - and it was quite a woody performance.

"This mouse tastes strange, but there must be something to eat for me!"


Gestern war ich mit meinem Schatz zunächst beim Mohnwirt auf ein gutes Mittagessen.



Danach sind wir dann zur ersten österreichischen Whisky-Brennerei gefahren und haben uns den Betrieb angeschaut und Whisky verkostet. Natürlich haben wir dann auch welchen für unseren Eigenbedarf erstanden und werden denn dann in Zukunft zuhause genießen.

Am Abend dann war ich ein wenig in Guild Wars 2 bevor ich mich mit dem Katzen auf die Couch begeben habe und wir uns alle zusammen die aktuelle Folge von Doctor Who angeschaut haben - eine sehr waldige Sache.

"Die Maus schmeckt komisch, aber da doch was dran sein!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen