Sonntag, 26. Oktober 2014

Not quite a relaxing Saturday

On Saturday I slept longer and got quite a big breakfast. Afterwards I wanted to go photo shooting in the inner city. On my way there I made some problems with my health and so I decided not to continue.

I wanted to take a quick lunch at Burgermachern, but they - until further notice - open on Saturday later in the afternoon. So I went on to Mariahilf and visited Harry a second time this week before going home early.

Once there I felt a little better, but still I didn't do much for the rest of the day including doing stuff on my PC.

In the evening I baked something for my dear - Mary Berry's cherry cake (out of the Great British Bake Off). I think it worked out quite nice.


The tom cat is looking suspicious - in reality he's just avoiding the camera.


Am Samstag habe ich länger geschlafen und ausgiebig gefrühstückt. Danach wollte ich mich zu einer Fototour in die Stadt aufmachen. Auf dem Weg dorthin hatte ich allerdings massive Probleme mit dem Kreislauf und so habe ich das dann doch gelassen.

Die spontane Idee bei den Burgermachern zu Mittag zu essen wurde auch zunichte gemacht, da sie bis auf weiteres am Samstag auch erst um 17:30 aufsperren. Also bin ich weiter nach Mariahilf gegangen und habe dem Harry noch einmal diese Woche eine Besuch abgestattet, bevor ich wieder nach Hause gezogen bin.

Dort ging es mir etwas besser, doch ich war den ganzen Tag nicht auf der Höhe und habe auch relativ wenig am Computer gemacht.

Am Abend dann habe ich noch für meinen Schatz einen Kuchen gebacken - Mary Berry's Cherry Cake (aus dem Great British Bake Off). Er ist mir relativ gut gelungen, muss ich sagen.


Der Kater schaut misstrauisch - eigentlich schaut er nur von der Kamera weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen